Vape Heaven Uster / Effretikon

Stammkundenrabatt nach Login sichtbar!

Wir unterstellen uns freiwillig dem Codex
des Schweizer Branchen Verband SVTA
Bist Du mindestens 18 Jahre alt?

  • Sonderpreis!
  • -30,00 CHF
  • Spare 30,00 CHF
Yogs E-Pipe Box

Dicodes - Yogs E-Pipe

419,00 CHF
449,00 CHF
inkl. MwSt.
Nicht an Lager

Dicodes - Yogs E-Pipe ein edles Einzelstück aus Echtholz

Aktuell: 1 Besucher hier
Anzahl
0

Dicodes - Yogs E-Pipe

YOGS E-PFEIFE VON HÖCHSTER QUALITÄT

In Kooperation zwischen Dicodes und Yogs Pfeifenbauer wurde ein Meisterstück der Extra Klasse geschaffen.

Die edlen Pfeifen sind als zwei Varianten erhältlich. Einmal gefertigt aus hellem Zebrano Holz und einmal aus dunklem Nussbaumholz. Jede E-Pfeife ist aufgrund der Holzmaserung ein Einzelstück.

DIE YOGS E-PIPE AUS EDLEM ZEBRANO HOLZ 

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Yogs E-Pipe und Dicodes erkennt man an der Qualität des Produktes.

Die Holzkörper Rohlinge wurden von Dicodes CNC gefräst. Die Rohlinge werden anschliessend von Yogs mit dem Endschliff versehen. Jede E-Pfeife wird von Hand geschliffen und mit einem Wachs versehen. Dicodes hat mit dem Einsetzen der Chips und der Endfertigung das Meisterstück vollendet.

Alle E-Pfeifen sind hervorragend verarbeitet und lassen nichts zu wünschen übrig.

KAPAZITIVER SENSOR

Das spezielle an der E-Pfeife ist der kapazitive Sensor in dem Taster. Der Taster muss nicht gedrückt werden, um eine Befeuerung auszulösen. Er reagiert schon bei einer Berührung der Taste. Dementsprechend ist beim Transport die nötige Vorsicht geboten, um den Feuertaster nicht versehentlich zu aktivieren. Am besten wird das Gerät während des Transportes ausgeschaltet.

Betrieben wird die elektronische Pfeife mit einem 18650 Akku. Durch den Dicodes Chip erreicht die E-Pfeife eine Ausgangsleistung von 60 Watt. 

DAS OLED DISPLAY ZUM ABNEHMEN 

Das OLED Display ist über dem Akkudeckel angebracht und kann abgenommen werden. Magnete sorgen für einen guten Halt während des Betriebes und des Transport. Zudem lässt sich das Display um 360°C drehen, so dass es individuell angebracht werden kann. Über das Display, welches oben auf der E-Pfeife aufgesetzt ist, lassen sich alle relevanten Daten bequem ablesen. Die Yogs E-Pipe verfügt über einen gefederten Pluspol aus Kupfer Beryllium. 

Datenblatt

Temperatur Kontrolle ( TC )
Ja
Batteriegrösse
1 x 18650
Produziert in
Deutschland

Spezifische Referenzen

Bewertungen

Schreibe Deine Bewertung

Dicodes - Yogs E-Pipe

Dicodes - Yogs E-Pipe ein edles Einzelstück aus Echtholz

Schreibe Deine Bewertung

Dir könnte auch gefallen

Dicodes - Yogs E-Pipe

449,00 CHF 419,00 CHF