Vape Heaven Uster / Effretikon

Stammkundenrabatt nach Login sichtbar!

Wir unterstellen uns freiwillig dem Codex
des Schweizer Branchen Verband SVTA
Bist Du mindestens 18 Jahre alt?

Dampfen, also die E-Zigarette, ist nicht wie Kleidung oder Haushaltselektronik! Warum?

person Posted By: Jürgen

Warum sagen wir das? Nun, viele glauben, Sie könnten die E-Zigarette genauso online bestellen, wie Kleidung bei z.B. zalando oder C&A. Aber hier gibt es einen grundlegenden Unterschied: Bei der E-Zigarette ist es eben nicht, wie bei Kleidung! Gerade, wenn Du versuchst, von der Tabakzigarette auf die E-Zigarette umzusteigen, empfehlen wir Dir den Besuch im Shop. Nur hier erhältst Du die individuelle Beratung, so dass Dein Vorhaben, die Tabakzigarette los zu werden auch funktionieren kann.

Weiterhin handelt es sich bei den Verdampferköpfen und Coils um Hygieneprodukte, bei den Liquids um Lebensmittel, die, eben nicht wie bei zalando und Co, schnell wieder zurück gesendet werden können, weil sie Dir nicht passen! Daher noch einmal: Wenn Du vor hast, den "Glimmstengel" los zu werden, mache nicht Deinen zalando Einkauf von der Couch, sondern komm zum Vape Heaven Uster oder Effretikon, oder einem anderen Vapestore in Deiner Nähe und lass Dich beraten - Es geht um Deine Gesundheit!

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember