Vape Heaven Uster / Effretikon

Stammkundenrabatt nach Login sichtbar!

Wir unterstellen uns freiwillig dem Codex
des Schweizer Branchen Verband SVTA
Bist Du mindestens 18 Jahre alt?

Dampfen und Corona – Gibt es da interessante Fakten?

person Posted By: Jürgen

Dampfen und Corona – Gibt es da interessante Fakten?

Nun, ich bin kein Mediziner, aber, ich kann lesen. Laut Professor Bernd Mayer* gibt es dazu entsprechende Informationen.

Bernd Mayer: "In Anbetracht der permanenten Diskussion über den Einfluss von Rauchen & Dampfen auf den Verlauf von Covid-19 habe ich ein Video mit den Daten und meinen Schlussfolgerungen daraus auf Youtube hochgeladen. Mir geht es vor allem darum, die neuerliche Desinformation durch die Anti-Wolken-Taliban aufzuzeigen. Im Herbst 2019 haben sie die Dampfer-toten missbraucht, jetzt tun sie das mit den Opfern von Covid-19."

Nun, somit können wir davon ausgehen, dass es keinen validen Zusammenhang gibt, der den Verlauf einer möglichen Infektion mit SARS-COV-2 und der daraus resultierenden Krankheit COVID-19 auf das Dampfen zurückführt.

170px-Bernd_Mayer.jpg

*Dr. Prof. Bernd Mayer ist ein österreichischer Pharmakologe und Professor an der Universität Graz.

Quelle: Wikipedia.org


 

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember