Vape Heaven Uster / Effretikon

Stammkundenrabatt nach Login sichtbar!
Wir unterstellen uns freiwillig dem Codex
des Schweizer Branchen Verband SVTA
Bist Du mindestens 18 Jahre alt und akzeptierst alle Cookies?

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

VERDAMPFER

Der Verdampfer ist das Herzstück der E Zigarette. Hier wird an einer Drahtwicklung, die durch Stromzufuhr erhitzt wird, das Liquid verdampft. Es gibt so genannte Fertigcoil Verdampfer und Selbstwickel Verdampfer (RTA, RDA, RDTA). Zu Beginn des Dampfens gab es auch so genannte Clearomizer, deren Konzept ähnlich dem der heutigen Verdampfer war, alles aber kleiner und mit weniger Leistung war.

VAPE

Vape ist eine der vielen Bezeichnungen, die es für die E Zigarette gibt. Unter anderem kommen noch Dampfe, Dampfgerät, Nebelmaschine und viele weitere Ausdrücke vor.

VV

Variable Volt ist ein Modus an Akkuträgern, der es ermöglicht, die Spannung (Volt) einzustellen.

VW

Variable Wattage ist eine Einstellung der Leistung am Akkuträger in Watt (VA = VoltAmperè = Watt).

Neue Produkte