Vape Heaven Uster / Effretikon

Stammkundenrabatt nach Login sichtbar!
Wir unterstellen uns freiwillig dem Codex
des Schweizer Branchen Verband SVTA
Bist Du mindestens 18 Jahre alt und akzeptierst alle Cookies?

Zahlungsmethoden


Übliche Kreditkarten (Online und im Laden)

Wir nutzen die offizielle technische Lösung der Postfinance um deine Bezahlung in Form diverser Zahlungsmittel online
anzunehmen.
Dazu gehören folgende Kartenprodukte

- Mastercard
- VISA
- American Express
- TWINT
- Postcard

In unseren Filialen kannst Du selbstverständlich alle genannten Karten auch nutzen und zusätzlich auch die üblichen Bankkarten (EC).

Banktransfer / Vorkasse (Online)

Du kannst auch via Banktransfer zahlen. Deine Bestellung wird umgehend nach Zahlungseingang versendet.

Falls Du Dich für diese Variante entschieden hast, bekommst Du eine Nachricht mit den Kontoangaben. Hier nochmals das Konto falls Du das Mail versehentlich gelöscht hast:

Vape Heaven GmbH
Zürcher Kantonalbank
Postfach
CH-8010 Zürich

IBAN CH38 0070 0110 0066 1241 7
BIC (SWIFT)ZKBKCHZZ80A

Auf Rechnung (Online)

Ebenfalls kannst Du mittels Rechnung bezahlen. Dabei wird deine Bonität direkt beim Einkauf geprüft und die Rechnung per Email durch die MFGroup zugestellt -> SPAM Ordner prüfen! Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. Bei grösseren Beträgen kannst Du selber nach Rechnungsstellung entscheiden, ob Du eine kostenpflichtige Teilzahlungsoption der MF Group nutzen möchtest. Bitte achte auf die Zahlungsfristen um Mahnungen zu vermeiden.

Wenn Du auf Rechnung einkaufts, übernimmt die MFGroup die Forderung. Bitte in diesem Fall kein Geld an die Vape Heaven GmbH überweisen.

Paypal

Paypal können wir leider nicht mehr anbieten. Paypal hat sich entschieden, nicht mehr mit Vape Shops zusammen zu arbeiten. Es gibt vereinzelte Shops, die Paypal noch nutzen können. Leider ist es auch dort nur eine Frage der Zeit bis Paypal gesperrt wird.

Sicherheit

Alle Zahlungsanbieter sind technisch auf dem neusten Stand und können dadurch jederzeit die Sicherheit Deiner Daten zu 100% sicherstellen.
Deine Zahlungsdaten werden bei uns nicht gespeichert und selbstverständlich verschlüsselt übertragen.

Sollte Dir etwas zu diesem Thema in Bezug auf die Zahlungsmethoden nicht klar sein, kannst Du uns gerne kontaktieren.