Vorgehen
Damit wir deine Retoure/Garantiefall so schnell wie möglich bearbeiten können, bitten wir dich die Rücknahmebedingungen sorgfältig durchzulesen und das Formular auf den folgenden Seiten vollständig und wahrheitsgetreu auszufüllen.
Für eine Rücksendung ist zwingend im Voraus das Retouren- und Garantieformular auszufüllen und dieses an RMA@vape.ch zu senden. Nach erhalt prüfen wir deine Angaben. Sobald deine Anfrage bearbeitet wurde, so erhältst du das Formular mit der Retourennummer zurückgesendet.
Das Produkt muss anschliessend inklusive Originalverpackung und vollständigem Retouren- und Garantieformular an uns zurückgesendet werden. Die Originalverpackung wird zwingend benötigt, da sich darauf die Serien- und Bachnummer befindet. Sonst ist es uns leider nicht möglich deine Rücksendung zu bearbeiten. Der Versand geht zu Lasten des Kunden und wird nicht zurückerstattet.
Retouren
Die Produkte müssen original verpackt und vollständig ungeöffnet sein. Andernfalls ist eine Rücknahme ausgeschlossen. Eine Rücknahme ist nur während 10 Arbeitstagen nach dem Kauf möglich. Bei Rückgaben kann für administrative Umtriebe die Gutschrift bis zu 25% des Verkaufswertes reduziert werden.
Aus hygienischen Gründen sind folgende Punkte von einer Rücknahme ausgeschlossen:
- alle Liquids und vorbefüllte Pods, auch wenn diese noch verschlossen sein sollten. Du möchtest sicherlich auch 100% sicher sein, ein einwandfreies und ungebrauchtes Produkt zu erhalten
- Verdampfer und Verdampferköpfe, diese sind als Verbrauchsmaterial zu betrachten
- jegliches Zubehör, wie Dichtungen, Gläser usw. die in Verdampferköpfen eingesetzt werden
Garantiefälle
Wir gewähren auf alle Produkte eine Garantiefrist von 24 Monaten.
Davon ausgenommen sind:
- Batterien und Akkus nach erfolgreicher Inbetriebnahme
- Geräte die Beschädigungen aufzeigen
- Geräte an denen Manipulationen erfolgt sind wie z.B. Firmwareupdate
- Geräte die durch Flüssigkeiten beschädigt wurden
- Verdampfer* und Verdampferköpfe
- Dichtungsringe
- Artikel aus der Kategorie Ausverkauf
- Produkte ohne Quittung / Kaufnachweis und ohne Originalverpackung
*Wenn ein Verdampfer blubbert (Gefühl/Geräusch beim ziehen) oder sifft (ausläuft/tropft) können wir sicherlich mit einem Tipp weiterhelfen, dies ist aber kein Garantiefall.
Besteht kein Gewährleistungsanspruch, übernimmt der Käufer die Kosten für eine allfällige Fehleranalyse (CHF 60.00).
Das Retourenformular bitte mit dem Adobe Reader öffnen! Dieser ist hier zum Download: